Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. Ich fühl mich gut wenn ich frisch geduscht bin.

2. Meine Augen sind  grün.

3. Bald gibt es wieder den Freitagsfüller . 

4. Selter ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  was ich morgen anziehe auf Frau Waldspechts Silberhochzeit...

6. das ist ein allgemeines Frauenproblem oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt und das Einschecken in unsere Ferienwohnung in Weinheim, morgen habe ich vor, der Familie Specht für 25 Jahre Eheleben zu gratulieren geplant und Sonntag möchte ich einfach erst einmal schauen, welche Ziele wir dort zuerst anstreben!



Anne Seltmann 05.08.2011, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Da hab ich ja schon am 18.07. gratuliert ;o)

Ich bedanke mich dann eher ganz lieb für die Sommerfest-Einladung *gg*

I gfrei mi scho!
Sandy

vom 05.08.2011, 11.32