Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon eine Woche von meinem Urlaub rum ist.

2. Wer mich verkohlt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mit Joghurt & und ZUVIEL Zitronengeschmack auf Obstsalat oder Erdbeeren, ist die Hölle für mich.  Dafür bekommt unser Koch den Kochdeckelorden für die grottenschlechteste Kochidee

4. Nein wirklich, das geht überhaupt nicht.

5. Meine Lieblingskleidungsstücke sind derzeit lange Blusen.

6. In der Fußgängerzone kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Shopping in Eckernförde mit Freunden, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich auch NIX tun!


Anne Seltmann 29.07.2011, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden