Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Barbara

Freitags-Füller


Iniatorin scrab-impulse Barbara




1.  Heute werde ich nichts mehr tun. Die Arbeitswochen schlauchen derzeit

2.  "Koch was du willst" ist mein Reden, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und morgen habe ich Geburtstag .

4.  Immer den Kollegen suchen das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer wenn ich pfiff "Mädchen die pfeifen und Hähne die krähen, den sollte man beizeiten die Hälse umdrehen" 

6. Mein Bad muß immer dampfend heiß sein

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gläschen Sekt, welches ich mit dem Liebsten trinke, wenn ich in meinen Geburtstag hinein feiere, morgen habe ich nichts geplant, denn der Liebste verwöhnt mich geplant und Sonntag möchte ich Vorbereitungen treffen, um Montag mit meinen KiGa Kindern nachzufeiern!



Anne Seltmann 04.11.2011, 16.44 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller

    Iniatorin Srab-impulse




1. Auf jeden Fall  werde ich zu der Hochzeit meiner "Stieftochter"( blinzel.gif) heute viele Fotos schießen...

2.  wieviele das werden weiß ich nicht genau. Ich neige dazu am Tag 300 Bilder zu machen

3.  Halloween macht mit Kindern besonders Spaß.

4.  Um Gottes Willen, wer hat sich diesen Satz ausgedacht right.jpgjetzt kann der Winter kommen. Ich bin noch nicht bereit daran zu denken geschweige denn mich darauf vorzubereiten

5. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau ist der, dass sie immer noch nicht wirklich gleichgestellt sind!

6. Mein Hobby ist eindeutig die Fotografie

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen erfolgreichen Ausklang der oben genannten Hochzeit , morgen habe ich noch nichts geplant, das hängt vom Brautpaar ab und Sonntag möchte ich wieder heimwärts nach Kiel!


Anne Seltmann 28.10.2011, 07.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin Scrab-Impulse Barbara



1. Ich finde, Weihnachtsartikel gehören JETZT noch nicht in Einkausregale

2. Es ist kalt und dunkel draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft 5 Jahre lang diesen Blog zu pflegen, wo ich doch kaum schreibe?

4. Nächste Woche werde ich mit meinen Hortis noch einmal ein Kürbisbrot backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne den feuchten Erdboden im Wald

6. Quack nicht, mach es besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich eine Shoppingtour mit dem Liebsten geplant geplant und Sonntag möchte ich durch unsere Wälder wandern !




Anne Seltmann 14.10.2011, 06.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller





Iniatorin Scrab-Impulse Barbara



1. Stürmisch geht es schon seit Tagen hier zu .

2.  Heiße Milch mit Honig ist mein Rezept gegen Erkältung, aber es hilft nicht wirklich ;-). (Meine Mom gab mir das schon als Kind)

3.  Apple hat in Hamburg einen neuen Store aufgemacht und...siehe unten

4.  Stets kalt ist es an meinen Füßen.

5.  Man sagt, daß der Physiker Isaac Newton (1643-1727)
das Gesetz der Schwerkraft entdeckt hat,
als er unter einem Apfelbaum saß
und sah wie ein Apfel hinunter fiel.

6. Mein kleines Ministativ für das iPhone erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, meine Kuscheldecke und ein gutes Buch, morgen habe ich siehe Bild unten geplant und Sonntag möchte ich mich von dieser Aufregung erholen!








Apple Store



Anne Seltmann 07.10.2011, 09.38 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




Iniatorin srab-impulse/Barbara




Heute ist Freitag.

2. Aufläufe koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne eine neue Kamera kaufen.

4. Dass ich in den Hort gewechselt habe war sehr gut und ich bin froh, dass alles so gut angelaufen ist!

5. Wenn ich an Weihnachten denke, dann denke ich an Weihnachten und an Weihnachten...  Boah wie fies mir so einen Gedanken zu senden, das ist doch man gerade erst Herbst  ;-)

6. Unsere neuen Frischlinge im KiGa sind total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchlandien  , morgen habe ich Königsberger Klöpse zu Mittag geplant und Sonntag möchte ich nichts planen !




Anne Seltmann 30.09.2011, 08.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Ich glaube fest daran, dass ich einmal mit dem Rauchen aufhören kann.

2.  Das Leben ist manchmal ein vor und zurück.

3.  Eine Woche nun bin ich schon krank, aber wenn das nicht besser wird, greife ich zu Antibiotika.

4. Wenn du lachst ist mir alles andere sowas von egal.

5. Der Papst ist in Deutschland.

6.  Eingekuschelt in meine Lieblingswolldecke, Kerzen an, einen leckeren Tee, das mag ich an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Erholung, morgen habe ich mit meinen KiGa-Kindern am Strand ein Drachenfest geplant und Sonntag möchte ich Kaffeetrinken in Hamburg  ;-)




Anne Seltmann 23.09.2011, 08.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. In letzter Zeit habe ich immer weniger Lust am Bloggerleben und sogar an meinem heißgeliebten Hobby "Fotografieren" .

2. (Männlich und Weiblich): Gleiche Stellung, gleiche Ausbildung, gleiche Altersstufe, gleiche Steuerklasse, gleiche Kinderzahl und doch unterschiedliche Gehälter. So etwas finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend lag ich flach mit hohem Fieber, Schnupfen und Heiserkeit und vorgestern und vorvorgestern...und doch bin ich zur Arbeit gegegangen. Jetzt habe ich den Salat, mir gehts schlechter denn jeeee...

4. Sich auf Loobeeren anderer auszuruhen ist sehr bequem.  :-(

5. Eltern...Eltern? Ich könnte ganze Arien davon singen!

6. Ich sag´ immer "Das geht ja garnicht" und dieser Spruch nervt andere schon. Ein Modespruch halt wie so andere auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich Hustenfreie Zeit, morgen habe ich vor mich zu pflegen geplant und Sonntag möchte ich das auch noch ausgiebig tun!



Anne Seltmann 16.09.2011, 15.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Kürbisse esse ich gerne. Da gibt es die herrlichsten Rezepte.

2.  Der PC, eine Tasse Kaffee vor mir...so fängt mein Morgen an.

3. Als ich 10 Jahre alt war wollte ich unbedingt Polizistin werden. 

4. Es liegen neben mir auf dem Tisch, meine Kamera, mein Handy und eine Zeitung

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich Kanada wählen .

6. Lieber September, zeig du dich wenigsten von der schönsten Seite, damit ich ein wenig milde gestimmt werde, weil der Sommer kein Sommer war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend , morgen habe ich vor zum Greenscreen-Festival und vielleicht noch zum Drachenbootrennen an der Hörn in Kiel geplant und Sonntag möchte ich mir wieder den Kiel-Lauf anschauen!






Anne Seltmann 09.09.2011, 07.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Wenn ich heute nach Hause komme, versuche ich mich in Panna Cotta .

2.  Das Leben ist eine Reise und es geht immer weiter.

3. Ich muss daran denken, wie mir früher (als Heimkind) mit Strafe gedroht wurde, wenn ich Hühnerfrikassee nicht essen wollte. Das hatte zur Folge, dass ich es jedesmal erbrach und ich sollte das Erbrochene dann essen.  Und auch heute bekomme ich es nur mit Müh und Not herunter!

4. NICHTS gibt es heute zum Abendessen...ich Abendbrote gaaaanz selten!

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Lieber Jörg!

6. Ich bin mal wieder vor dem Fernseher einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Abend, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich kommen mein Sohn und Lebensgefährtin zum Mittagessen !



Anne Seltmann 02.09.2011, 08.58 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Heute wird das Wochenende eingeläutet .

2.  Ich mag die Sorgfalt und die Zuvorkommnis beim bei meinem Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster kackt gerade ein Dackel auf die Spielwiese . 

4.Heimweh tut weh.

5. Es könnte sein, neeeee das verate ich nicht

6. Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende , morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich auch NIX tun!



Anne Seltmann 26.08.2011, 08.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL