Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. In letzter Zeit habe ich immer weniger Lust am Bloggerleben und sogar an meinem heißgeliebten Hobby "Fotografieren" .

2. (Männlich und Weiblich): Gleiche Stellung, gleiche Ausbildung, gleiche Altersstufe, gleiche Steuerklasse, gleiche Kinderzahl und doch unterschiedliche Gehälter. So etwas finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend lag ich flach mit hohem Fieber, Schnupfen und Heiserkeit und vorgestern und vorvorgestern...und doch bin ich zur Arbeit gegegangen. Jetzt habe ich den Salat, mir gehts schlechter denn jeeee...

4. Sich auf Loobeeren anderer auszuruhen ist sehr bequem.  :-(

5. Eltern...Eltern? Ich könnte ganze Arien davon singen!

6. Ich sag´ immer "Das geht ja garnicht" und dieser Spruch nervt andere schon. Ein Modespruch halt wie so andere auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich Hustenfreie Zeit, morgen habe ich vor mich zu pflegen geplant und Sonntag möchte ich das auch noch ausgiebig tun!



Anne Seltmann 16.09.2011, 15.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Kann ich verstehen, jeder Tag ist auch nicht gleich. Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
Gruß von Inge aus Hamburg
::cat:

vom 16.09.2011, 17.32