Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Ich glaube fest daran, dass ich einmal mit dem Rauchen aufhören kann.

2.  Das Leben ist manchmal ein vor und zurück.

3.  Eine Woche nun bin ich schon krank, aber wenn das nicht besser wird, greife ich zu Antibiotika.

4. Wenn du lachst ist mir alles andere sowas von egal.

5. Der Papst ist in Deutschland.

6.  Eingekuschelt in meine Lieblingswolldecke, Kerzen an, einen leckeren Tee, das mag ich an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Erholung, morgen habe ich mit meinen KiGa-Kindern am Strand ein Drachenfest geplant und Sonntag möchte ich Kaffeetrinken in Hamburg  ;-)




Anne Seltmann 23.09.2011, 08.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden