Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




Iniatorin srab-impulse/Barbara




Heute ist Freitag.

2. Aufläufe koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne eine neue Kamera kaufen.

4. Dass ich in den Hort gewechselt habe war sehr gut und ich bin froh, dass alles so gut angelaufen ist!

5. Wenn ich an Weihnachten denke, dann denke ich an Weihnachten und an Weihnachten...  Boah wie fies mir so einen Gedanken zu senden, das ist doch man gerade erst Herbst  ;-)

6. Unsere neuen Frischlinge im KiGa sind total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchlandien  , morgen habe ich Königsberger Klöpse zu Mittag geplant und Sonntag möchte ich nichts planen !




Anne Seltmann 30.09.2011, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden