Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara





1. Ich frage mich immer öfter warum manche Eltern Kinder in die Welt setzen, wenn sie sich doch nicht drum kümmern.

2. Mein Urlaub kommt als nächstes dran....Gott sei Dank!

3. Harry Potter haben wir (mein Sohn & ich) nie gelesen. 

4. Ich sage immer noch zu mir selbst "Hör mit dem Rauchen auf" auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wäscht der beste Ehemann von allen.

6. Er ist der Hausmann und das finde ich sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch aus Krefeld, morgen habe ich mit ihnen und dem Liebsten ein Konzert (Paul Simon) geplant und Sonntag möchte ich mit ihnen Fußball gucken!



Anne Seltmann 08.07.2011, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Viel Spaß mit Eurem Besuch und viel Spaß beim Konzert! Wir werden derweil dann Deutschland-Japan gucken, mal gucken, wie's wird... Bei Sonnenschein wollen wir am Sonntag vielleicht mal wieder eine Motorradtour machen...

vom 08.07.2011, 11.00
1. von Uta

Viieel Spaß dann mit dem Besuch und beim Konzert!
Lieben Gruß!

vom 08.07.2011, 08.59