Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

      Iniatorin srab-impulse





1. Die Ereignisse in Japan machen betroffen. Ich bin gedanklich immer noch nah am Geschehen. Erst der 11. September, dann der Tsunami auf Hawai und nun auch noch die Kernschmelze als Folge der Naturkatastrophe in Japan.

2. Groggy war ich gestern.

3. Energiesparen, das sollte JEDER beherzigen .

4. "All this time" ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich gestern aus Filz wunderschöne Schneeglöckchen und Narzissen mit meinen Hortkindern gebastelt .

6. In meinem Beruf bin ich dabei mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Theater "Die Katze auf dem heißen Blechdach" geplant und Sonntag möchte ich noch nichts verplanen !


Anne Seltmann 18.03.2011, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Liebe Anne, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß im Theater!

vom 18.03.2011, 08.43
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Gesa, das wünsche ich dir auch!