Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin scrab-impulse Barbara




1. Tief durchatmen und das Inhalierspray verwenden .

2. Es kommt immer anders als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn, Apfelkuchen aus Äpfeln besteht, woraus besteht dann Hundekuchen?  

4. Nach Feierabend habe ich immer die größten Schoko- Gelüste .

5. Mein Blog mutiert immer mehr zum Fotoblog .

6. Das Wochenende empfinde ich oft wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Kino "Betty Ann Waters"geplant und Sonntag möchte ich einmal wieder an den Strand, sofern esdas Wetter zuläßt  !




Anne Seltmann 25.03.2011, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Uta

Mir fällt auf, dass Du fast jeden SA Kino oder Theater planst - :klatsch: Ein schönes Wochenende, Dir und Deinen Lieben!


vom 25.03.2011, 10.55
1. von GZi

schönes Wochenende Dir - bin mal wieder unterwegs - bald wird mehr Ruhe einkehren, dann wird's dringend zeit für ein :coffee: mit Dir!!! :ja: Liebe Grüße!

vom 25.03.2011, 09.43