Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1. Es kommt mir vor wie gestern, als wir uns nach Jahren wieder gegenüberstanden.

2. Jetzt ein bißchen Urlaub, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich Petrus mit uns etwas Einsehen? Ich könnte gut ein bißchen Sonne vertragen!

4. Dunkelgrau ist es noch  vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch-Gefühl bei Entscheidungen liegt meistens richtig.

6. Oh mein Gott, die Netzhexen schlagen wieder zu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Opernhaus "Crazy for you" geplant und Sonntag möchte ich meinen Kleiderschrank ausmisten !


Anne Seltmann 18.02.2011, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mrs. Jones

Schönes Wochenende :ja:

vom 18.02.2011, 21.12
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank!
Das wünsche ich dir auch!

2. von Uta

Für heute abend freust Du Dich auf Ruhe?? Ich gönne es Dir, wage es aber zu bezweifeln - hihi - nur noch gute 2 Stunden :groehl:

vom 18.02.2011, 15.47
Antwort von Anne Seltmann:

Ach stimmt ja, oh mei Nervve oh mei Nervve...isch glab isch kriesch en Herzzzzinfarkt  ;-)
1. von Christa

Hallo Anne!
Welch ein wunderschöner Header!!!! Der macht wirklich richtig gute Laune!
Bist du das beim Abendtanz??? :klatsch:
Liebe Wochenendgrüße, Christa

vom 18.02.2011, 15.43
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Christa!
Ne das bin ich nicht  :-))
Auch dir liebe Wochenendgrüße