Ausgewählter Beitrag

Freitags - Füller

Eine Aktion von Barbara/Scrab-Impulse





1. Genau heute ist es 6 Jahre und 1 Tag her, als ich diesen Blog bei BlueLion Webdesign mietete.  Vielen Dank für eure Glückwünsche an dieser Stelle!

2. Fasching im Hort steht mir bevor und wenn ich daran denke packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft,  an zwei Tagen mit Fieber, aber gedoopt zur Arbeit zu gehen. Nun habe ich den Salat und liege down. (selber schuld)

4. Ich denke an Frühling, Sonne, Spaziergänge und vieles mehr...  ich freu mich drauf !

5. Als allererstes  werde ich dann wieder viele Strandspaziergänge mit dem Liebsten machen .

6. Aus Sachfragen drohen stets Machtfragen zu werden z.B. wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine hoffentlich sinkende Körper-Temperatur, morgen habe ich muß ich den SozpädSach schreiben geplant und Sonntag möchte ich damit fertig sein!


Anne Seltmann 11.02.2011, 14.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Gute Besserung, liebe Anne! Sorry, dass ich so wenig Zeit habe - aber vielleicht schaffe ich es heute (Montag) Nachmittag, mal anzurufen...

vom 14.02.2011, 09.01
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Danke!

Ach liebste Gesa, mach dir doch keinen Kopf deswegen. Ich weiß doch was du um die Ohren hast.
Bin aber erst gegen 18 :oo erreichbar