Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

     Iniatorin Barbara/srab-impulse





1. Es riecht nach Frühling? Mitnichten, hier noch nicht...Smiley from millan.net

2. Wenn ich Gejaule und ständiges Gejammer höre bekomme ich eine Krise...ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft so viele Fotos zu schießen? Das nimmt ja erschreckend Ausmaße anSmiley from millan.net

4. Dass du damals noch einmal in mein Leben getreten bist ♥ hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf dich, immer noch jedenTag!

6. Meine Devise: immer munter rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich einen Besuch im Opernhaus "Zauberflöte" geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen, mal sehen was kommt!







Anne Seltmann 04.03.2011, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa

Liebe Anne!
Ich muss doch auch einmal wieder hier bei dir vorbeischauen. Du hast recht, es riecht wirklich schon nach Frühling. Und wenn man morgens die Vögel zwitschern hört, dann kann er eigentlich nicht mehr so weit entfernt sein.
Liebe Grüße aus der alten Heimat und ein kräftiges Helau, Christa :konfetti:

vom 04.03.2011, 23.38
Antwort von Anne Seltmann:

Helau liebe Christa! Bleib bloß heil bei diesem närrischem Treiben  :-))

Liebe Grüße

2. von Kerstin

Viel Vergnügen bei der Zauberflöte und ein schönes Wochenende
LG Kerstin :konfetti:

vom 04.03.2011, 22.07
1. von Uta

Witzig! Guck mal bei Gesa! Punkt 1: Fast gleich!
Punkt 2 hätte von mir sein können!
Und: Eine wunderschöne Liebeserklärung!
Ein schönes Wochenende schon mal für Dich, liebe Anne, und? Bis heute Abend?

vom 04.03.2011, 09.30