Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Türen der Welt N° #06


       Intiator Kalle




N° #06







Encore une porte française. J'ai été submergé par tant de différentes portes. Ici, dans le Schleswig-Holstein est presque rare.


Ich hoffe, mein Französisch ist lesbar. Leider kann ich es ziemlich schlecht.


Anne Seltmann 12.06.2013, 07.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Monday






Lass dich nie durch's Unglück niederschlagen;
es gibt immer noch Unglücklichere,
mit deren Lage du nicht tauschen würdest.



Äsop




Anne Seltmann 10.06.2013, 05.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz


Iniatorin Frau Waldspecht








N° #95








Anne Seltmann 10.06.2013, 05.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Textur 2013 Juni





Thema: Sommer


Original






Textur: Blusenstoff







Und hier ist das Ergebnis:

N° #06







Anne Seltmann 07.06.2013, 06.50 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller








1. Ich hab getan was getan werden musste und meinem Sohn "den Kopf gewaschen"


2. Früher war meine Hausnummer die Nummer 1.


3. Jetzt ist es die 28 .


4. Hipstamatic ist immer noch meine Lieblings-App.


5. Die Freiheit der Phantasie ist keine in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. (Eugène Ionesco) .


6. Ein anderer Begriff für Warmduscher ist Weichei, Schwächling, Feigling, usw.
Populär wurden die Warmduscher-Ausdrücke durch Harald Schmidt, der sich sich in seiner Night Late Show während der Fussball-Weltmeisterschaft 1998 über verschiedene Spieler lustig gemacht hatte und sie unter anderem wie oben beschrieben genannt hatte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, auf Füße hoch und auf eine Kanne Wohlfühltee, morgen habe ich Selbiges geplant und Sonntag möchte ich noch mehr davon kosten!


Anne Seltmann 07.06.2013, 06.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White Photo Projekt 2013-Juni







N° #06






Anne Seltmann 06.06.2013, 06.24 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tina`s Wordless Wednesday








N° #08






Anne Seltmann 05.06.2013, 18.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside 7


    A wie Annelie



Liebevoll ...
und doch konsequent seinen Kindern gegenüber zu sein, das gehört für mich zu einer guten Erziehung.

Geschmackvoll ... ein Begriff, bei denen sich oft die Gemüter streiten.

Respektvoll ...
 zu sein, ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

Lustvoll ...
am Leben teilzunehmen ist eine gute Devise.

Gefühlvoll ...
bin ich durch und durch. Niemand hat so sehr so nah am Wasser gebaut wie ich.

Angstvoll ...
verfolge ich die Hochwasser-Nachrichten. Ich bin nur froh, dass wir nicht in einem überflutungsgefährdeten Bereich wohnen.

Wertvoll ...
sind die vielen kleinen auch versteckten Botschaften meines Liebsten!



Anne Seltmann 05.06.2013, 18.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

In Bildern sprechen #C








#C


Scheidewege eröffnen immer auch Chancen.


Alois Graf von Waldburg-Zeil




C










Anne Seltmann 05.06.2013, 08.29 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neil Young in Concert 2013

Der Gitarrengott Neil Young und sein treues Gefolge Crazy Horse (mit der Vorgruppe Los Lobos) waren gestern in der O2 Arena Hamburg. Es sind die ersten Auftritte in Deutschland mit seiner legendären Band Crazy Horse (Frank Ponch Sampedro, Billy Talbot und Ralph Molina) seit 2003.

Folk und Country wechselten mit Rock und für den unverkennbaren Gitarrensound kamen wie immer selbstgebaute Effektgeräte zum Einsatz. Mal mit Mundharmonika und Akustikgitarre, oder am Klavier vertieft, da hat man das Gefühl, dass die ganze Halle nah am Einsturz steht – Neil Young hat auch im reiferen Alter nichts von seinem Charisma verloren.

Trotz meines Unwohlseins, befüllt mit Aspirintabletten, genoss ich diesen Abend.





 

Anne Seltmann 04.06.2013, 08.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL