Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

Frau Waldspechts...







N° #164


Korrektur. Hier kommt ein neues Herz,
da ich versehentlich 2x das gleiche Bild genommen habe.


Das Fenster gehört nach ST. Gallen und ziert eine Kirche.


165







Anne Seltmann 06.10.2014, 05.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anette

Auch gut, dann geb ich auch hier noch meinen Senf dazu ;-) ...
Ein Herz hinter Gittern? und das auch noch an einer Kirche? Nein, nein, ich interpretiere das jetzt nicht ;-)
Auf alle Fälle schön gesehen und schön fotografiert ....

vom 06.10.2014, 19.18
7. von Margret

"Süß" was du da aus Puderzucker gezaubert hast.

LG Margret

vom 06.10.2014, 12.38
6. von minibar

Das kommt mir bekannt vor, oder irre ich mich??
Dir, liebe Anne eine wundervolle neue Woche.
Bärbel

vom 06.10.2014, 12.17
5. von Diamantin

Das hab ich doch letzte Woche schon bei Dir gesehen. Trotzdem wieder sehr herzig.

Lg Anett

vom 06.10.2014, 11.24
Antwort von Anne Seltmann:

Ach du meine Güte...es ist tatsächlich doppelt  ^^
Wir gleich genändert!
Danke für den Hinweis!

4. von kalle

Süß kann man da nur sagen ;)

vom 06.10.2014, 11.05
3. von Anette

Dekoqueen ;-) ...
Ich mach das auch sehr gerne.
Und die Blütenblättermischung find ich auch toll. Meine Mischung neigt sich dem Ende zu - ich muss neu bestellen.
Liebe Grüße nach Norden, fang deine Arbeitswoche nach eurem urlaub entspannt an.
Liebe Grüße, Anette

vom 06.10.2014, 10.26
2. von moni

Liebe Anne,
was einen sonst ärgert (klebriger Puderzucker) wurde von Dir kreativ und schön (süß) gestaltet!
Guten Wochenstart
moni

vom 06.10.2014, 10.17
1. von tonari

Herziger Puderzucker. Den hatte ich vorgestern über einem Cottage Cheese Dumpking. So lecker.

Herzliche Grüße vom Budapester Flughafen.

vom 06.10.2014, 10.00