Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Projekt Gesichter N°#21








N° #21





Anne Seltmann 30.06.2013, 07.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller








1. Bei Milka fällt mir ein, dass ich die lila Kuh mal fragen muss, wie sie denn ihre Figur hält bei so viel leckeren Sachen  ;-)

2. Abschiednehmen in meinem KiGa ist gerade spektakulär.


3. Ich verstehe nicht wie man so etwas schön finden kann... in Capistrano Beach gibt es eine Frau, die einen Hundefrisur-Contest gewonnen hat und dafür bis zu 50 Stunden an ihrem Pudel herumschnibbelt und gefärbt hat. Armes Tierchen!


4. Manche Dinge bleiben ein Leben lang zeitlos.


5. Das Gefühl von  Wehmut beschleicht mich derzeit.


6. Ich benutze seit Jahren das Parfüm Maroussia und ich denke es ist wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Krefelder Wochenend-Besuch, morgen habe ich mit ihnen den Besuch der Kieler Woche geplant und Sonntag möchte ich mit ihnen gemeinsam noch mehr davon sehen!






Anne Seltmann 28.06.2013, 07.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7


 
A wie Annelie




stündlich… werde ich in der Nacht wach, das nervt!


täglich… dusche ich, aber das soll wohl nicht so gut  für die Haut sein...egal!

wöchentlich… findest du hier bei mir Annelies Inside7  From Millan.Net


monatlich… gehen diverse Gelder hier raus...menno,das Geld geht weg wie warme Semmeln


vierteljährliche… Abrechnungen finde ich doof. Entweder monatlich oder jährlich.

Apropo...

jährlich… feiern wir Weihnachten... und bis dahin sind es noch 181 Tage, 8 Std. und 25 Minuten

       



From Millan.Net


Anne Seltmann 26.06.2013, 16.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tina`s Wordless Wednesday







N° #11







Anne Seltmann 26.06.2013, 07.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Monday








Ein Stück des Weges liegt hinter dir,
ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken,
nicht aber, um aufzugeben.



Augustinus von Hippo


Anne Seltmann 24.06.2013, 06.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz


Iniatorin Frau Waldspecht








N° #97







Gesehen in einer Ladenzeile in Eutin.
Gern hätte ichs mitgenommen, aber ich habe schon so ein ähnliches Herz
hier zu Hause.


Anne Seltmann 24.06.2013, 05.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Gesichter N°#20






N° #20







Anne Seltmann 22.06.2013, 06.37 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller





1. Wasser von oben gab es ja wohl reichlich, jetzt ist Schluss mit lustig!


2. Mein Dienst fängt heute Mittag erst an.


3. Ich wünsche mir weiterhin Kraft bei meinem Vorsatz der da heißt "Endlich Nichtraucher/in" 


4. Bisher lief es besser als ich dachte und ich brauche das Nikotinpflaster doch nicht zur Unterstützung.


5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann eines, welches alle Raucher problemlos auf Wunsch zu Nichtrauchern macht.


6. Liebe(r) Kinder, die ihr demnächst für immer unseren Hort bzw. Kindergarten verlasst, ich möchte dir/euch sagen, dass ihr mir so sehr ans Herz gewachsen seid und ich euch wahnsinnig vermissen werde.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbiges, morgen habe ich ein Sommer/Abschiedsfest mit unserem KiGa/Hort geplant und Sonntag möchte ich ganz simpel Spargel an Schinkenröllchen mit Kartoffeln und Sauce Béarnaise kochen.



Anne Seltmann 21.06.2013, 08.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

MagicMonday


          Paleica





Ein neues Projekt dem ich mich anschließe.
Zum Leben erweckt von Paleica.
Angepeilt werden soll der 1. Juli. Wer also noch mitmachen will, sollte sich noch anmelden!

Ich zitiere: "Bei dem Projekt geht es darum, dass jeden Montag von Paleica ein Adjektiv gepostet wird, zu dem wir “etwas Positives” beitragen sollen. Das kann aus dem Archiv sein, das kann ein Teil eines Posts sein, das kann etwas ganz Neues, extra dafür Angefertigtes sein. Jedenfalls sollen wir es mit etwas Angenehmem verbinden und Paleica davon in Kenntnis setzen – in Form eines Kommentars unter dem jeweiligen Themenpost. Sinnvoll wäre es, den Artikel mit MagicMonday zu taggen. Es muss nicht mal ein Foto sein, wir können auch einfach einen  Gedanken in Worte packen und dafür verwenden. Aber wenn er bildlich hinterlegt ist, dann wäre das der ursprüngliche Masterplan."




Anne Seltmann 21.06.2013, 06.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7


   
A wie Annelie




nebensächlich… zu erwähnen, dass heute erst mein 3. rauchfreier Tag ist
From Millan.Net


hauptsächlich… sind meine Gedanken schon bei den Ferien...noch kommende 3 Wochen arbeiten, dann gehe ich für 3 Wochen in den Urlaub.


ursächlich… war eine Verlegung eines Teppichbodens in der gesamten Wohnung geplant...


tatsächlich…habe ich den Liebsten überzeugen können, dass es Laminat werden soll.


 

fröhlich… stimmen mich wie bei Annelie die Mohnblumen- und auch die Kornblumenfelder. Wir haben eigentlich immer reichlich davon.


nächtliche… Hustenanfälle werden hoffentlich bald wieder weniger!!!


vor der Linse…





Anne Seltmann 19.06.2013, 17.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL