Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen

Sarahs...





Bücher-Frage:

Verleihst du deine Bücher an andere oder machst du das eher nicht so gern ?



Nie und nimmer nicht! Ich hätte immer Angst sie nicht zurück zu bekommen!



Persönliche Frage:

Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen - als was würdest du dich verkleiden und warum?



Diese Frage gilt nicht mir, denn ich würde nicht eingeladen werden (weil die Leute wissen, dass ich das nicht mag) und ich würde auch nicht hingehen. So einfach ist das!
Boah, bin ich langweilig  ;-)





Anne Seltmann 10.10.2014, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Anne,
*Lach* kurze, und ehrliche Antworten :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 10.10.2014, 21.37
1. von Christa

Liebe Anne,
ich verleihe schon Bücher, aber nur an "ausgewählte" Menschen!!Und ich schreibe mir auf, an wen ich es verliehen habe. Denn man wird ja nicht jünger und dann happert es schon mal mit dem Gedächtnis. :lacher:
Halloweenparty??? Ach du mein Schreck!! Nie und nimmer!!!
Deine Fotos ganz oben sind wieder sooooo schön!!
Liebe Grüße zum Wochenende,
Christa



vom 10.10.2014, 17.00