Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...




1. Ich bin stolz, dass ich die Bergwege ohne Zuhilfnahme von irgendwelchen angebotenen Fahrmöglichkeiten erklommen habe.

2. Die Berglandschaft ist definitiv nicht der richtige Platz für mich. Ich brauche das Meer!

3. Um den Hals trage ich eine silberne Kette mit einem silbernen und einem goldenen Herz.

4. Menschen um mich die zuviel Drama um Nichts machen, machen mich kirre.

5. Gestern abend hieß es Abschied nehmen von einer wunderschönen Landschaft am Bodensee.

6. Das  Meer an Herbstblumen auf der Insel Mainau war überwältigend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Coch , morgen habe ich geplant meine 1245 Bilder zu sichten und Sonntag möchte ich mich noch ein wenig erholen um für die kommende Arbeitswoche wieder relativ fit zu sein!



Anne Seltmann 03.10.2014, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden