Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.05.2024

Das Wochenblatt N° 02





Hier seht ihr ein Blatt des Hopfen, der zur Familie der Hanfgewächse gehört.




Gestern bei schönstem Wetter sind wir wieder einmal in den Botanischen Garten gefahren. Der Botanische Garten Kiel gehört zum Botanischen Institut der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und blickt auf eine 350-jährige Geschichte zurück. Er ist seit 1985 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden und beherbergt rund 14.000 Pflanzenarten für Forschung und Lehre.









Anne Seltmann 19.05.2024, 09.09| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Jutta, Wochenblatt, Hopfen,

T-in die neue Woche N° 352



N° 352 




In Eckernförde gesichtet









Hier sei noch einmal erwähnt, dass ich das Projekt "T-in die neue Woche" kommissarisch von >> Nova << übernommen habe.
Wer sich also mir anschließen möchte, darf das gerne tun und seine Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, etc, bei mir verlinken. 
Wer möchte, kann auch mein Logo dafür benutzen. Das Projekt erscheint nur 1 X im Monat und zwar jeweils am 3. Sonntag eines Monats.






Nächster Termin:

16. Jumi 2024






You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

19.05.2024, 01.00| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, Eckernförde, Schließfächer,