Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.03.2023

365 Tage Challenge – 2023 N° 82



23.03.2023 / N° 82







Heute habe ich im Morgenkreis ein Gedicht herangezogen, welches ich vorgelesen habe und gleichzeitig mit den hier abgebildeten Bildkarten demonstriert.

Bei der 2. Runde haben alle Kinder einen Faden bekommen und aktiv mitgewirkt.

Interessant war es zu beobachten, wer von den Kindern feinmotorisch gut drauf ist und meine Vorgaben umgesetzen konnte.


















Anne Seltmann 23.03.2023, 16.16| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Josef Guggenmos, Der Faden, ,

Haussanierungen II.





Ich habe angefangen die Sanierungen an unseren Wohnungen festzuhalten. Es war auch dringend nötig. Schade nur um meinen Balkonboden, den wir 2021 erst frisch gefliest haben. Die Balkontür ist auch aus Sicherheitsgründen zugerammelt worden und nimmt Licht. Mir graut es vor der Fenstersanierung!  Da muss einiges in Sicherheit gebracht werden. 
Aber ich sehe das positiv, dann kann man mal wieder gründlich aufräumen und ausmisten.









Anne Seltmann 23.03.2023, 08.36| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: Haussanierungen, Umbau,