Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.01.2021

Foto der Woche N° #15


N° #15




"Wer sich selbst beschenkt, beschenkt damit auch andere!" 

Hach...da musste ich einfach zugreifen. Nun habe ich meine 3 Männer zusammen  

Ich fand die Idee mit dem Lebensbaum nebst Wunsch-Namen einfach nur schön.

Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen

Bei * Loanya kannst man/frau den eigenen Schmuck kreieren.






[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]





Aequitas et Veritas


Foto: © Ethan Hoover




Anne Seltmann 11.01.2021, 07.09| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Foto der Woche, Foto, Projekt, Aequitas et Veritas, Loanya, Schmuck, Kette, Lebensbaum,

Montagsherz N° #491



N° #491



 



Obige Kugeln sind Magnete. Genauer gesagt 216 Magnetkugeln, die in den USA ein Renner sein sollen.
Mein Lieblingsmensch hat sie mir zu Weihnachten geschenkt, da er weiß, dass ich gerne tüftle.
Rechts in der Schachtel befand sich ein fertiger Würfel, den ich erst einmal auseinander genommen habe und links zu einem Herz geformt habe.
Ich brauchte schließlich ein Motiv für Frau Waldspechts "Montagsherz" Danach versuchte ich wieder den Würfel zusammenzusetzen.
Gar nicht so einfach, denn Magnete haben immer eine anziehende und abstoßende Seite. Aber auch andere zwei -bzw. dreidimensionale Motive sind möglich. 
Ähm...den Würfel habe ich noch nicht fertig bekommen.





[*Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 11.01.2021, 04.48| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Metallkugeln, Magnete,