Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #491



N° #491



 



Obige Kugeln sind Magnete. Genauer gesagt 216 Magnetkugeln, die in den USA ein Renner sein sollen.
Mein Lieblingsmensch hat sie mir zu Weihnachten geschenkt, da er weiß, dass ich gerne tüftle.
Rechts in der Schachtel befand sich ein fertiger Würfel, den ich erst einmal auseinander genommen habe und links zu einem Herz geformt habe.
Ich brauchte schließlich ein Motiv für Frau Waldspechts "Montagsherz" Danach versuchte ich wieder den Würfel zusammenzusetzen.
Gar nicht so einfach, denn Magnete haben immer eine anziehende und abstoßende Seite. Aber auch andere zwei -bzw. dreidimensionale Motive sind möglich. 
Ähm...den Würfel habe ich noch nicht fertig bekommen.





[*Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 11.01.2021, 04.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nova

Da habe ich letzt einen Bericht im TV gesehen...online sollen sie wohl noch in D. zu kaufen sein, mit dem Warnhinweis weil sie für Kinder sehr gefährlich sind wenn sie Kugeln verschlucken. Gab wohl schon Fälle wo Notoperationen durchgeführt werden mussten, weil wenn sie in den Darm gelangen dann ziehen sie sich gegenseitig an und verschließen.

Hatte die in dem Bericht auch erstmalig gesehen. Schon klasse was man damit alles machen kann...auch auf die Hände sowie Finger gelegt und dann sozusagen Handschuhe gemacht...sah irre aus.

Liebe Grüssle

Nova

vom 11.01.2021, 07.18
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________