Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.03.2018

Im Wandel der Zeit N° #03/2018


 N° #03/2018






Obwohl es gestern schon wieder heftig geschneit hatte, ist nun heute alles wieder weg.
Morgens noch ist der Tag nebelgrau, aber gegen Spätnachmittag klart der Himmel auf und das Wetter zeigt sich von der schönsten Seite.
Heute bin ich mal näher an den Baum heran, da ich bis dato nicht wußte welche Art dort steht. Noch immer kann ich den Baum nicht bestimmen.
Nun, lassen wir uns überraschen!



Im Wandel der Zeit ist ein schönes Projekt von Christa! Hier darf jeden Monat ein und dasselbe Motiv, welches man zuvor gewählt hat, gezeigt werden.
Es ist spannend wie sich alles verändert.





Christas...


Anne Seltmann 08.03.2018, 18.09| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Im Wandel der Zeit, 12x1 Motiv, Christa,

Der Natur Donnerstag N° #04/2018


N° #04/2018







Ein Geburtstagsmitbringsel (Archivfoto)
Ich bin ja überhaupt kein Freund von Heidekraut (Erika)
Aber wenn man dieses mit meiner Lieblinsblume aufhübscht, bin ich gnädig.







Ghislanas...


Anne Seltmann 08.03.2018, 07.53| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: DND, Natur-Donnerstag, Jutta, Natur, Ghislana,