Ausgewählter Beitrag

Im Wandel der Zeit N° #03/2018


 N° #03/2018






Obwohl es gestern schon wieder heftig geschneit hatte, ist nun heute alles wieder weg.
Morgens noch ist der Tag nebelgrau, aber gegen Spätnachmittag klart der Himmel auf und das Wetter zeigt sich von der schönsten Seite.
Heute bin ich mal näher an den Baum heran, da ich bis dato nicht wußte welche Art dort steht. Noch immer kann ich den Baum nicht bestimmen.
Nun, lassen wir uns überraschen!



Im Wandel der Zeit ist ein schönes Projekt von Christa! Hier darf jeden Monat ein und dasselbe Motiv, welches man zuvor gewählt hat, gezeigt werden.
Es ist spannend wie sich alles verändert.





Christas...


Anne Seltmann 08.03.2018, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Frohe Ostern!
Wird Zeit dass der Frühling kommt und Dein wunderschönes Motiv langsam grünt! ;o))

vom 01.04.2018, 14.52
1. von Christa J.

Hallo Anne,

Pfützen sind heute angesagt, aber wen wundert das, wenn der Schnee sofort taut. :lacher:
Bei uns regnet es gerade und es war ab Mittag sehr windig.

Trotzdem, dein Baumbild sieht super schön aus und ich kann jetzt aus der Distanz den Baum auch noch nicht wirklich bestimmen. Dazu müsste man schon mehr von der Rinde sehen.

Ich bin gespannt, wie es im April bei dir weiter geht. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 08.03.2018, 19.42
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3