Ausgewählter Beitrag

Im Wandel der Zeit N° #02/2018


 N° #02/2018







Blöd bin ich, weil ich vergessen habe, dass ich das erste Bild hochkant fotografiert habe. So ist es heute nicht ganz stimmig.
Schade, dass der Schnee wegtaut, denn ein Schneeverhangener Baum sähe bestimmt auch sehr schön aus. Egal, ich habe nach diesem Foto noch schnell das Licht genutzt
und bin durch die anliegenden Schrebergärten gegangen um das eine oder andere Bild zu machen.
Nun schicke ich diesen Baum zu Christas "12x1 Im Wandel der Zeit"







Christas...


Anne Seltmann 12.02.2018, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa J.

Anne, dieses Bild ist doch jetzt aber auch hochkant oder hast du das aus dem Querformat zugeschnitten.

Auf jeden Fall hast du noch ein tolles Winterbild bekommen im Februar. :-)
Autos vom Januar sind weg, jetzt steht ein Anhänger dort und bestimmt brachte er :champagner: in die Gartenkolonie, damit dort Fasching gefeiert werden kann. :konfetti:

Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf dein März-Bild
Christa

vom 13.02.2018, 13.00
2. von Kaeferchen

Der Schnee macht das Foto gleich freundlicher

lg gabi

vom 13.02.2018, 08.38
1. von do

Bei uns ist es ebenso: es schneit zwar immer wieder, aber der Schnee taut sofort weg. Dein Baum gefällt mir aber auch angeschnitten und ohne Schneeäste.
Herzlich, do

vom 13.02.2018, 07.35