Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Im Wandel der Zeit N° #03/2018 Kommentar von:Gabi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8405#2.1 Frohe Ostern!<br />Wird Zeit dass der Frühling kommt und Dein wunderschönes Motiv langsam grünt! ;o)) Wird Zeit dass der Frühling kommt und Dein wunderschönes Motiv langsam grünt! ;o))]]> Gabi Gabi 2018--0-4-T01: 1:4:+01:00 Kommentar von:Christa J. https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8405#1.1 Hallo Anne,<br /><br />Pfützen sind heute angesagt, aber wen wundert das, wenn der Schnee sofort taut. :lacher: <br />Bei uns regnet es gerade und es war ab Mittag sehr windig.<br /><br />Trotzdem, dein Baumbild sieht super schön aus und ich kann jetzt aus der Distanz den Baum auch noch nicht wirklich bestimmen. Dazu müsste man schon mehr von der Rinde sehen.<br /><br />Ich bin gespannt, wie es im April bei dir weiter geht. :-)<br /><br />Liebe Grüße<br />Christa
Pfützen sind heute angesagt, aber wen wundert das, wenn der Schnee sofort taut. :lacher:
Bei uns regnet es gerade und es war ab Mittag sehr windig.

Trotzdem, dein Baumbild sieht super schön aus und ich kann jetzt aus der Distanz den Baum auch noch nicht wirklich bestimmen. Dazu müsste man schon mehr von der Rinde sehen.

Ich bin gespannt, wie es im April bei dir weiter geht. :-)

Liebe Grüße
Christa]]>
Christa J. Christa J. 2018--0-3-T08: 1:9:+01:00