Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Im Wandel der Zeit

Im Wandel der Zeit N° #04/2018


N° #04/2018





Nun habe ich ein vertrocknetes Blatt an obigen Baum entdeckt
und nun weiß ich es...es ist eine Eiche..."tztztztz"
Eigentlich schwante mir das, aber ganz sicher war ich nicht.












Christas...


Anne Seltmann 11.04.2018, 17.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit N° #03/2018


 N° #03/2018






Obwohl es gestern schon wieder heftig geschneit hatte, ist nun heute alles wieder weg.
Morgens noch ist der Tag nebelgrau, aber gegen Spätnachmittag klart der Himmel auf und das Wetter zeigt sich von der schönsten Seite.
Heute bin ich mal näher an den Baum heran, da ich bis dato nicht wußte welche Art dort steht. Noch immer kann ich den Baum nicht bestimmen.
Nun, lassen wir uns überraschen!



Im Wandel der Zeit ist ein schönes Projekt von Christa! Hier darf jeden Monat ein und dasselbe Motiv, welches man zuvor gewählt hat, gezeigt werden.
Es ist spannend wie sich alles verändert.





Christas...


Anne Seltmann 08.03.2018, 18.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit N° #02/2018


 N° #02/2018







Blöd bin ich, weil ich vergessen habe, dass ich das erste Bild hochkant fotografiert habe. So ist es heute nicht ganz stimmig.
Schade, dass der Schnee wegtaut, denn ein Schneeverhangener Baum sähe bestimmt auch sehr schön aus. Egal, ich habe nach diesem Foto noch schnell das Licht genutzt
und bin durch die anliegenden Schrebergärten gegangen um das eine oder andere Bild zu machen.
Nun schicke ich diesen Baum zu Christas "12x1 Im Wandel der Zeit"







Christas...


Anne Seltmann 12.02.2018, 16.55 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit N° #01/2018


 N° #01/2018




Ort: Kiel
Datum: 10.01.2018
Zeit: 12:26:38



Oft bin ich dort (siehe Bild)  vor der Schrebergartenanlage, die sich hinter dem Baum befindet, mit meinem Auto stehen geblieben und habe das bunte Treiben in den Gärten beobachtet.
Aber auch den Baum hatte ich stets im Visier. Immer mit der Überlegung, wann und wo ich ihn zeigen könnte. Nun habe ich mich bei Christa angemeldet, die das Projekt "Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv" schon lange führt. Hier passt er gut hin und ich freue mich selbst schon drauf, wie er sich verändert. Ich kenne ihn zwar schon lange, aber nun steht er im Mittelpunkt und mein Augenmerk ist ein ganz anderes!
Ein nächstes mal sollte ich genauer hingucken um den Baum zu bestimmen. Ich vermute mal aber, dass es sich um eine Buche handelt.














Christas...

Anne Seltmann 12.01.2018, 09.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL