Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.10.2017

Es klappern die...


Türen in unserem Haus...klipp...klapp...klipp...klapp...klipp...klapp
Dem Klappern mach ich nun den Garaus...klipp...klapp...klipp...klapp...klipp...klapp 








Wir lieben gut belüftete Räume. Jetzt, wo es noch nicht so arg kalt draußen ist, haben wir die Fenster ringsherum immer noch auf Kipp und alle Türen sind offen. (das sind sie sowieso immer).

Aber dann fängt das Geklapper an,  wenn zufällig eine Tür nur angelehnt ist. Nichts nervt mich so, wenn Türen klappern.

Nun habe ich schon lange im Auge gehabt einen Türstopper für Türklinken zu nähen und heute habe ich mich endlich dazu aufgerafft.

Ich habe noch diverse Stoffreste und die sind dafür genau richtig!


Und hier geht es zu einer einfachen Anleitung:








Anne Seltmann 01.10.2017, 16.15| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Türstopper, Türklinke, Nähen,

T-in die neue Woche N° #61


 N° #61



Schließfächer im Miniaturwunderland Hamburg







"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 01.10.2017, 07.31| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, Tor, Miniaturwunderland, Hamburg,