Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #61


 N° #61



Schließfächer im Miniaturwunderland Hamburg







"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 01.10.2017, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

lauter kleine Türen - was da wohl alles hinter eingeschlossen wird?

lg gabi

vom 01.10.2017, 11.53
4. von Beate

Miniaturwunderland,... dafür habe ich noch Eintrittkarten und das seit x-Jahren :-(. Passend dazu gibt es die Miniaturtore zur Woche von dort. Schöner Gedanke von Dir !

Lieben Gruß
Beate


vom 01.10.2017, 10.32
3. von do

Diese bunte Schliessfachwand gefällt mir richtig gut.
Herzlich, do

vom 01.10.2017, 10.28
2. von moni

Klasse gesehen, liebe Anne,
ein richtig bunter, fröhlicher Anblick, diese vielen kleinen Türchen!
Lieben Gruß
moni

vom 01.10.2017, 09.31
1. von Nova

:moin1: liebe Anne...och, an die kann ich mich gar nicht erinnern oder die gab es früher noch nicht. An das Wunderland selbst erinnere ich mich noch sehr gut, verfolge sie auch bei FB und wenn ich was Neues sehen kann dann gucke ich es mir aus der Ferne an. Ich finde immer wenn man in Hamburg ist dann ist das ein MUSS, also dann sollte man dort auf jeden Fall hinfahren.

Toll deine T’s, auch mal wieder etwas ganz anderes und ich freue mich auch über meine Erinnerungen die ich jetzt damit verknüpfen konnte.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

N☼va

vom 01.10.2017, 07.56