Ausgewählter Beitrag

Es klappern die...


Türen in unserem Haus...klipp...klapp...klipp...klapp...klipp...klapp
Dem Klappern mach ich nun den Garaus...klipp...klapp...klipp...klapp...klipp...klapp 








Wir lieben gut belüftete Räume. Jetzt, wo es noch nicht so arg kalt draußen ist, haben wir die Fenster ringsherum immer noch auf Kipp und alle Türen sind offen. (das sind sie sowieso immer).

Aber dann fängt das Geklapper an,  wenn zufällig eine Tür nur angelehnt ist. Nichts nervt mich so, wenn Türen klappern.

Nun habe ich schon lange im Auge gehabt einen Türstopper für Türklinken zu nähen und heute habe ich mich endlich dazu aufgerafft.

Ich habe noch diverse Stoffreste und die sind dafür genau richtig!


Und hier geht es zu einer einfachen Anleitung:








Anne Seltmann 01.10.2017, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

Tolle Idee, so ist Schluss mit Türen-geklapper

lg gabi

vom 02.10.2017, 11.19
1. von Nova

Gekauft habe ich sowas das erste Mal im Mai bei meiner Mummi in D. gesehen und fand es schon klasse. Toll dass du uns auch die DIY Variante zeigst. Das werde ich auch mal nachmachen, habe zwar innen nur drei Türen aber zwei davon stehen für Gismo immer offen.

Haste klasse gemacht.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 02.10.2017, 05.40