Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.03.2014

Magic Monday Woche 35

Paleicas...




Thema: metallisch



2014 35 1

Dieser Briefkasten befindet sich im Eingangsbereich des Rathauses in Hamburg



2014 35 2

Jene Pokale kann man bei dem alljährlichen Kiel-Lauf gewinnen.


2014 35 3

Diese wunderschönen Türme gehören zu einer russischen Kapelle und man findet sie an der Mathildenhöhe. Die Mathildenhöhe ist die höchste Erhebung der Darmstädter Innenstadt.




Anne Seltmann 24.03.2014, 10.50| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Magic Monday, Paleica,

Happy Monday






Das Zebra sagte dem weißen Pferd, „Ich bin weiß“,
und sagte dem schwarzen Pferd: „Ich bin eigentlich schwarz“.



~*~

Sprichwort aus Namibia




Anne Seltmann 24.03.2014, 10.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Happy Monday, Spruch am Montag,

Montagsstarter

Martins...






1. 3 Jahre Montagsstarter. Da muss ich dem Martin ja glatt mal gratulieren. Ich selbst bin erst jüngst dazugestoßen.


2. Sonne pur heute, aber 6° C draußen. Boah ist das kalt!


3. Mir ging es leider am Wochenende immer noch nicht besser. Mir läuft die Nase, die Augen tränen und der Kopf brummt. Sch...s Allergien!


4. Eine Entscheidung, um mich auf eine Hyposensibilisierung einzulassen, schiebe ich immer wieder auf. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg wäre.


5. Dass nächste Woche unser neues Auto kommt, darüber bin ich froh.


6. Die Gartenzeit heißt bei mir Balkonien, denn ich besitze keinen Garten. Aber dort werkle ich auch immer an meinen Pflanzen herum.


7. Bücher und Musik sind für mich mein Lebenselexier.


8. Diese Woche steht ein Essen mit unserem (alten) Vorstand an (wir sind eine Elterniniative und daher haben wir einen Vorstand) ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch eine Grundreinigung des alten Autos geplant und ich möchte noch einige Dinge für das Himmelblau Wichteln besorgen.





Anne Seltmann 24.03.2014, 09.56| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsstarter, Montag, Martin,

Montagsherz

Frau Waldspechts...






 N°#136





Im Moment stehe ich auf Zeitschriften...
oder zumindest auf das was man daraus machen kann.
Z.B. Herzen...










oder Schmetterlinge...
die aber noch mit farbigen Pfeifenreiniger aufgehübscht
und mit Bändern versehen werden,
um sie dann an den Osterstrauch zu hängen.




Anne Seltmann 24.03.2014, 09.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht,