Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter

Martins...






1. 3 Jahre Montagsstarter. Da muss ich dem Martin ja glatt mal gratulieren. Ich selbst bin erst jüngst dazugestoßen.


2. Sonne pur heute, aber 6° C draußen. Boah ist das kalt!


3. Mir ging es leider am Wochenende immer noch nicht besser. Mir läuft die Nase, die Augen tränen und der Kopf brummt. Sch...s Allergien!


4. Eine Entscheidung, um mich auf eine Hyposensibilisierung einzulassen, schiebe ich immer wieder auf. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg wäre.


5. Dass nächste Woche unser neues Auto kommt, darüber bin ich froh.


6. Die Gartenzeit heißt bei mir Balkonien, denn ich besitze keinen Garten. Aber dort werkle ich auch immer an meinen Pflanzen herum.


7. Bücher und Musik sind für mich mein Lebenselexier.


8. Diese Woche steht ein Essen mit unserem (alten) Vorstand an (wir sind eine Elterniniative und daher haben wir einen Vorstand) ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch eine Grundreinigung des alten Autos geplant und ich möchte noch einige Dinge für das Himmelblau Wichteln besorgen.





Anne Seltmann 24.03.2014, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martin

Diese Hyposensibilisierung klingt ja super. Bin ja seid Kindheitstagen Allergiker. Allerdings hat man es damals bei mir versucht und musste abbrechen, weil ich dolles Fieber nach jeder Spritze hatte. Aber probieren würde ich es doch an deiner Stelle.
Gruß Martin

vom 24.03.2014, 10.18