Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.03.2014

Das Sonntagsbild

Sandys...








 N°#04


Da guckste, was?









04



Anne Seltmann 16.03.2014, 18.21| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Sonntag, Sonntagsbild, Teufelsweib, Sandra,

Leben mit Büchern- Woche 31


Kerkis...






 N° #31


Ich bin ein großer Fan von solchen Büchern.
Je kniffeliger die Aufgaben darin,
umso besser. Na? Wer traut sich...


2014 31 1



hier folgende Frage zu beantworten?
Das ist gaaaaaanz einfach...wenn man die Lösung kennt!

 




2014 31 2



Anne Seltmann 16.03.2014, 08.13| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Leben mit Büchern, Kerki,

STORY-PIC-2014 N° #11

Sunnys...



Einen Krimi lesen kann ich unheimlich gut und davon auch wahnsinnig viele, jedoch fehlt mir einfach alles um einen zu schreiben...obwohl ich schon manchmal Lust dazu hätte.

 

Aber man kann es sich ja einfach machen und sich einen schreiben lassen. So wie bei Story pic.

 

Sandra (Sunny) sammelt, zusammen mit weiteren Texterinnen die Wörter, die ich Sonntag für Sonntag mit Fotos beliefere und am Ende des Jahres bekomme ich eine eigene Geschichte geschrieben.

Das Genre konnte ich frei wählen und ich habe mich für Thriller/ Psycho/Krimi entschieden.

 

Meine bisherigen Wörter sind:





01. pfeil0.gif STRASSENKÜNSTLERIN

02. pfeil0.gif TELEFON

03. Psychiatrische Klinik

04. Opfer

05. Puppenwagen

06. Schatten

07. Stoffelfe

08. Zerstörung

09 Trümmerhaufen

10 pfeil0.gif Nordsee

11 Landwirt

Dabei fällt mir auf, dass ich noch zuwenig Personen in meinem noch unfertigen Krimi habe. Vielleicht einen Zeugen? Oder ein Mitwisser für den mir nicht bekannten Mord oder Mordversuch? Oder wird er gar der Täter sein...wir werden uns in Geduld üben müssen.

And now I present to you the




LANDWIRT









11

Anne Seltmann 16.03.2014, 06.10| (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Story Pic 2014, Sunny, ,