Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern- Woche 31


Kerkis...






 N° #31


Ich bin ein großer Fan von solchen Büchern.
Je kniffeliger die Aufgaben darin,
umso besser. Na? Wer traut sich...


2014 31 1



hier folgende Frage zu beantworten?
Das ist gaaaaaanz einfach...wenn man die Lösung kennt!

 




2014 31 2



Anne Seltmann 16.03.2014, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabriela

Da haben wir etwas gemeinsam...und ich knabbere weiter an den Lösungen....

Stürmische Grüße :brille:

vom 16.03.2014, 18.05
3. von Kerstin

Ich habs versucht - mehrere Möglichkeiten durchgespielt und komme schön langsam an den Rand der Verzweiflung *gg*
Auf die Auflösung bin ich sehr gespannt!!!
Lieben Gruß Kerstin

vom 16.03.2014, 13.39
2. von Romy

Oh mein Gott, ich oute mich, ich verstehe nur Bahnhof! Eine Lösung zu finden würde mich zwar reizen, und sicher ist die Lösung am Ende auch ganz einfach, aber dafür habe ich ehrlich gesagt nicht das richtige Hirn bekommen.

LG Romy

vom 16.03.2014, 11.07
1. von teamworkart

Oh je, sowas macht mich völlig kirre, da bin ich sofort blockiert, und dann komm ich erst recht nicht drauf...hab es aber die ganze Zeit im Kopf und werde es dann schwer wieder los. Gäbe es eine Lösung würde ich sofort nachschauen ...hab keine gefunden :alarm:
Kennst du auch die Lösung zu Nr.2? Das macht doch selbst mit Satzzeichen keinen Sinn!? Es sei denn, es hat eine Person die stottert so aufgeschrieben wie sie spricht... :tease:
Sind in dem Buch auch die Lösungen?
LG Sabine

vom 16.03.2014, 08.58
Antwort von Anne Seltmann:

Also Nr.1 ist schon nicht einfach. Ich habs auch nicht gewußt.
Aber ich werde noch nicht die Lösung zeigen.
Nr.2 ist saudoof und macht mich völlig kirre, wenn ich es lese und mit Satzzeichen versehe.
Auch hier sage ich die Lösung noch nicht

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3