Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

31 Tage - 31 Bücher: Tag 15



Tag 15– Das 4. Buch in deinem Regal v.l




Das hat schon einige Jährchen auf dem Buckel

Anne Seltmann 15.07.2010, 06.52 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

31 Tage - 31 Bücher: Tag 14

 Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit




Die Struwwelliese erschien ca. 1890 von Dr. Julius Lüthje mit Zeichnungen von Franz Maddalena auf dem Markt. Es ist eine der ersten Nachahmungen des Struwwelpeters und sollte ein Pendant zum Struwwelpeter für Mädchen sein.



Anne Seltmann 14.07.2010, 06.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

31 Tage - 31 Bücher: Tag 13

Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst






"Ein juristisches Gutachten über die Umtriebe zweier Jugendlicher Straftäter zur Warnung für Eltern und Pädagogen."

Dieses Buch wird  durch die heiter-jurisische Brille betrachtet. Ich mag diesen scharfsinnigen Humor!

Anne Seltmann 13.07.2010, 17.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Farbe bekennen - 09 sandbraun

09 - sandbraun

 ♥

Anne Seltmann 13.07.2010, 17.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

31 Tage - 31 Bücher: Tag 12

Tag 12 – Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast







Immer wieder schwerstens empfohlen, von vielen Bekannten, Freunden etc.
Ich sag dazu jetzt mal nix   Meine Insider wissen da mehr  ;-)

Anne Seltmann 12.07.2010, 16.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

31 Tage - 31 Bücher: Tag 11


Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst



Da gibt es keines. Und Hass ist mir eh fremd.

Für mich sind Bücher z. B.: aufregend, bedeutsam, Hüllen der Weisheit, bildend, historisch, bewegend, leidenschaftlich...



...aber auch: langweilig, unamüsant, nichtssagend, schnodderig, ekelhaft, peinlich, ärmlich, unreif...


Anne Seltmann 11.07.2010, 09.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

abc-Teekesselchen N



Ein Projekt von Kerkis Farbklekse





N wie Nelke oder Nelken


Leider ist mir nur ein einzige Nelke vor die Linse gekommen,
die sich auf meinem Balkon wohl selbst ausgesät hat



 
ABC Teekesselchen: N wie Nelke


Diese Nelken habe ich auf einem Wochenmarkt entdeckt und war ganz überrascht, wie sie aussehen, wenn sie noch nicht ganz reif sind. Man lernt immer noch dazu  :-))



nelken

Anne Seltmann 10.07.2010, 08.10 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

31 Tage - 31 Bücher: Tag 10

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin...



ist unter anderem Kristiane Allert Wiebranietz. Obiges Buch kaufte ich mir 1985 und ich war von der Autorin gefangen genommen. Mittlerweile besitzte ich von ihr schon eine ganz stolze Sammlung. Kristiane Allert-Wybranietz spricht mit ihren einfühlsamen Gedichten viele Menschen an. In ihrer kraftvollen Poesie schreibt sie über Zuversicht, Liebe und Menschlichkeit, dabei nicht vergessend auch die dunklen Seiten des Lebens zu beschreiben

Anne Seltmann 10.07.2010, 06.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Photo-Projekt 2010

Aus dem Ideentopf von Lenormandcafe


#Karte187

Thema: Verführerisch





beerig


Anne Seltmann 09.07.2010, 09.58 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags -Füller




1. Ein Lächeln ist ein Schlüssel, mit dem wir den ganzen Menschen entschlüsseln .

2.  ERDBEEEEEEEEEEEEEREN  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr Zeit in meinem Leben, und weniger Arbeitsstress .

4.  Mir fällt gerade ein, ich muss noch ein Geschenk kaufen .

5.Ein Fotostudio , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden  sitze ich gerne am Strand  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich ein Sommerfest im KiGa geplant und Sonntag möchte ich unseren Jahrestag ein wenig zelebrieren !

Anne Seltmann 09.07.2010, 07.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links