Ausgewählter Beitrag

Spiralen ohne Ende N° #06

Sabienes...





N° #06




06


06 1




Wer kennt sie nicht, die tollen Rollen auf den Feldern. Leider verschwinden sie wohl immer mehr, denn die rechteckige Form nimmt deren Platz ein. Sicherlich sinnvoll aber dennoch schade!




Anne Seltmann 10.09.2014, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabienes

Diese Strohrollen auf den Feldern sind wirklich toll. Früher haben wir mal jemanden weiß gemacht, dass aus ihnen die Zielscheiben für die Bogenschützen geschnitten werden. Wurde geglaubt ;-)
Danke fürs Mitmachen!
LG
Sabienes

vom 12.09.2014, 23.30
1. von Gedankenkruemel

Die gefallen mir liebe Anne,

Leider sind die bei uns alle nur
in Plastik auf den Feldern. Nicht so schön natülich.

(ich hab mein Spiralfoto ausgetauscht,du hast ja Recht.jetzt ist mehr von meiner Hand zusehen)

Liebe Grüsse
Elke

vom 10.09.2014, 18.47