Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz N° #05

Kalles...








N° #05





05




Jaja, ich kann auch ganz lieb gucken und auf ganz hübsch und niedlich machen...
wenn ICH will...Nicht so wie pfeil0.gifhier und pfeil0.gifhier.
Man muss mir schließlich Zeit geben...immerhin treffe ICH die Entscheidung, wann ich für ein Fotoshooting bereit bin. Das muss lange vorbereitet werden, schließlich muss katz sich ja erst einmal ausgiebig putzen und jedes Schnurrrrrhärchen muss sitzen! UUUUuuund der Augenaufschlag!  ;-)









Anne Seltmann 15.09.2014, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Oh ja, bei der ollen Knipskiste können sie ganz schön übellaunisch werden :-)

LG
Andrea

vom 18.09.2014, 18.37
3. von moni

Liebe Anne,
was für ein bezauberndes Portraitfoto!
Deine Mieze kennt eben ihre Schokoladenseiten!
Liebe Grüße
moni

vom 16.09.2014, 11.16
2. von kalle

Liebe Anne,

ja das ist eine Pose - für Katzenliebhaber unheimlich anziehend bzw. zum dahinschmelzen. Da liegt jedes Barthaar und der Blick sagt "Komm kraul mich" ;). Sie können ja sooooooo lieb sein - wenn sie wollen :)
Herzlichen Dank an deine Süße und an dich, schöne Woche kalle ::cat:

vom 15.09.2014, 12.22
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Kalle!
Die Grüße werde ich ausrichten, wenn ich am WE wieder in Krefeld bin, denn das ist die Katze meiner allerliebsten Lieblingsstieftochter  :-D

1. von Lucie

Bei dem Blick kann frau ja nur dahin schmelzen, liebe Anne!

Liebe Grüße :-)

vom 15.09.2014, 11.48