Blogeinträge (themensortiert)

Thema: PerlenhafteProjekte

Happy Monday - der Spruch am Montag




Sprich nie Böses 
von einem Menschen,
wenn du es nicht gewiss weißt!
Und wenn du es gewiss weißt,
so frage dich: 
Warum erzähle ich es?


~*~

(Johann Kaspar Lavater, 1741-1801)


Anne Seltmann 06.08.2012, 07.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz N°51




N°51









Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 06.08.2012, 07.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




1. Die olympischen Spiele sind für uns ein MUSS. Mittlerweile haben wir einen Zeitplan, einen Medaillenspiegel und einen Liveticker!

2. Ich könnte jetzt noch leicht und locker 3 Wochen Urlaub haben.

3. Es wäre ein Alptraum  wenn mir alle Zähne ausfielten. Einen habe ich gestern schon verloren :-(

4. Jetzt geht es wohl ins Eingemachte, aber der Schweinehund hat bisher immer den Termin beim Zahnarzt verschoben .

5. Der Gedanke an kommenden Dienstag (Zahnarzttermin) läßt mich schon ein wenig zittern.

6. Aufgewachsen bin ich in Düsseldorf und lebe aber seit nunmehr 33 Jahren in Kiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sturmfreie Bude  ;-). Der Liebste ist von seinem Chef eingeladen worden, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte müssen meine Kollegen und ich in den KiGa, um zu sehen wie weit die Renovierungsarbeiten vorangeschritten sind, um dann ein wenig klar Schiff zu machen, wenn ab Montag der Betrieb nach den Sommerferien wieder läuft!


Anne Seltmann 03.08.2012, 11.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7


 
A wie Annelie





  1. erwartungsvoll...bin ich, unglaublich erwartungsvoll auf meine neue Camera. Ja, ich hab es gewagt. Auf dem Weg zu mir befindet sich genau right.jpg DIESE
  2. ganz spontan...habe ich mich entschieden bei meiner Haus- und Hoffrisörin anzuklopfen, um diese davon zu überzeugen, dass mir kurze Haare stehen...sehr kurze Haare wohlbemerkt :-)
  3. Strukturen...sind goldwert!
  4. Freiheit...ist die Essenz meines innersten Wesens!
  5. mein Leben...ist gut! Ich bin gesund und glücklich...mehr brauche ich nicht!
  6. ich freue mich..., dass mein Sohn und seine Freundin zusammen ziehen!
  7. ich wünschte...der Postmann würde endlich hier klingeln (siehe 1.)




Anne Seltmann 01.08.2012, 18.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Happy Monday - der Spruch am Montag








"Liebe ist niemals ohne Schmerz" sagte der Hase, als er den Igel umarmte!


Anne Seltmann 30.07.2012, 09.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz N°50



N°50







WOW! 50 Herzen...das muss gefeiert werden...Bitte ein Tusch!
Das ist wie Goldene Hochzeit...oder wie Geburtstag haben...oder oder...



...daher heute von mir ein goldenes Herz!








Anne Seltmann 30.07.2012, 08.29 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N°49



N°49





Kindermund:

Wenn der Man und die Frao heiraden, krigen die imer Geschenge




Die Hochzeit meiner allerliebsten Lieblingsstieftochter
und ihrem Mann war gigantisch, berührend...einfach gesagt "Ein Traum"
Die wundervollen Umsetzungen der Geschenke waren überwältigend...
Und natürlich fand sich das eine oder andere Herz, welches sich für das Projekt Montagsherz von Frau Waldspecht angeboten hätte. Ich habe mich allerdings heute für ein Herz auf Leinwand entschieden, welches von den Gästen nach und nach bemalt werden sollte. Und so sieht das fertige Gemälde nun aus:








Frau Waldspechts...

Anne Seltmann 23.07.2012, 10.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogkinder







Klar, dass ich ohne mein Schleppi nicht in den Urlaub fahre  ;-)
und daher mein Eintrag für Annelies Blogkinder.
Leider gibt es erst Bilder von mir, als ich 6 war.
Und dieses hier ist auch mein allererstes, sozusagen ein Premiere-Bild.
Insider wissen, dass ich vor meinem 6. Lebensjahr im Heim lebte und da wurde nicht fotografiert!


projekt 52



Mein Gott wie die Zeit vergangen ist...aber ich erinnere mich ganz doll
an genau dieses Aufnahme. Zuvor brachte man mich zum Friseur, später bekam ich ein niegelnagelneues Kleid und dann dieses Bild...später noch, als das Shooting beendet war ein halbes Hähnchen mit Pommes (auch das bekam ich alles zum erstenmal!!!)
Hach jaaaaaa...



Anne Seltmann 20.07.2012, 10.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside 7


   A wie Annelie




ich bin...froh, dass ich Urlaub habe.

ich war...
doch recht fix und fertig und ich freue mich auf ein wenig Erholung!

ich werde...
gleich noch einige Utensilien zur Abreise packen.

ich habe... hoffentlich an alles gedacht. Egal, das wichtigste ist das Hochzeitsgeschenk  ;-) gell, allerliebste Lieblingsstieftochter?

ich würde... am Liebsten gleich schon losfahren wollen.

ich hätte... jetzt gerne nur besseres Wetter. Im Moment regnet es hier Katzen und Hunde und ich wünsche mir ganz tolles Wetter!!! am Hochzeitstag unserer "Kinder"

ich sollte... noch schnell sämtliches Equipment meiner Camera überprüfen.


Nun wünsche ich mir auch noch, dass mein Sohn meine Blumen ordentlich pflegt und sie nicht vertrocknen oder gar ersaufen. 




Mein Blogwächter schaut diesmal so aus augen51.gif  :







Untitled


Anne Seltmann 18.07.2012, 16.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Monday - der Spruch am Montag







Wer liebt, zweifelt an nichts oder an allem."


~*~


Honoré de Balzac

1799-1850

frz. Schriftsteller




Anne Seltmann 16.07.2012, 07.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL