Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten Juni N° #03

Luise-Lottes...





Thema: Rot



Positive Assoziationen mit der Farbe Rot:

das Glück, die Lebensfreude, die Energie, die Aktivität, die Liebe, die Sexualität, die Erotik, die Wollust, die Verführung, die Kraft, das Feuer, die Hitze, die Wärme, die Begierde, das Blut.

Negative Assoziationen mit der Farbe Rot:

der Hass, die Wut, der Zorn, die Aufregung, die Aggressivität, das Laute, der Lärm, die Unmoral, die Gefahr, das Verbotene



rot 1


rot 2


rot 3


rot 4


rot 5



Anne Seltmann 19.06.2014, 05.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Luiserl

Dein Beitrag ist liebevoll gestaltet, dass es wie Seelenbalsam auf mich wirkt. Ich danke dir. Luiserl

vom 29.06.2014, 13.29
5. von moni

Hallo Anne,
die Assoziationen beim Betrachten Deiner "roten" empfinde ich durchweg als positiv und z.T. natürlich einfach lecker! :daumen:
Klasse Rotsammlung!
Liebe Grüße
moni


vom 20.06.2014, 09.05
4. von minibar

Erst einmal darf es nicht wieder vergessen: Dein Header ist wunderschön, liebe Anne.
Roter Mohn gegen blauen Himmel, wundervoll!
Rote Unterlage, rote Bluse, Chili-Schoten und jaaaaaaaaa Erdbeeren, ok, die letzten von gestern hole ich gleich aus dem Kühlschrank.
Super dein Rot
Liebe Grüße Bärbel

vom 19.06.2014, 16.26
3. von Paleica

oh na die sehen aber alle toll aus! so farbthemen finde ich ja immer toll!

vom 19.06.2014, 15.07
2. von Elke

Tolle Zusammenstellung und auch die Art, wie du die Fotos gemacht hast, gefällt mir gut. Mit Mohn habe ich übrigens auch angefangen *lach*.
Liebe Grüße
Elke

vom 19.06.2014, 10.55
1. von vivilacht

sind das Bananenscheiben in den Erdbeeren? eine nette Idee ist es und ganz sicher auch schmackhaft. Die Mohnblumen mit dem Himmel einfach himmlisch. Auch deine Peperoni gefallen mir, die passen auch fuer ein grosses Bild zum Aufhaengen.

vom 19.06.2014, 08.19