Blogeinträge (themensortiert)

Thema: PerlenhafteProjekte

Projekt: Ich seh rot 202/2024



202/2024




Dieser kleine einsame Kerl lag schlapp im Garten unseres Gasthauses in Wismar.
Für ein Shooting war er sofort bereit und setzte sich in Pose! Er dachte bestimmt "Endlich was los hier!"









Anne Seltmann 24.04.2024, 06.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 351




N° 351 



Ihr Lieben!


Ich mache mit meinem Lieblingsmenschen einen Kurztrip nach Wismar und bin vom 18.04-23.04.2024 nicht online.
Ich werde also später eure Bilder bewundern können!
Ihr dürft euch aber trotzdem hier verewigen. Bis dahin, seid herzlich gegrüßt!







Nächster T-in die neue Woche Termin wäre dann am 19. Mai 2024





Für Unwissende hier noch einmal "Ich habe kommissarisch das Projekt von Nova übernehmen, da sie nicht mehr aktiv ist. Wer sich also mir anschließen möchte, darf das gerne tun und seine Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, etc, bei mir verlinken. Wer möchte, kann auch mein Logo dafür benutzen. Ich werde allerdings das Projekt nur 1 X im Monat halten und zwar jeweils am 3. Sonntag eines Monats.






                                                                                                                                            T-in die neue Woche





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 21.04.2024, 01.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schilderwald N° 76




N° 76 


An einem Cafe`/ Bistro entdeckt.


Da hat jemand Humor!










Anne Seltmann 17.04.2024, 07.49 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dankbarkeitschallenge


>> Klick <<







Heute fragt Alexandra "Was hat dein Herz diese Woche besonders berührt?"

 

Zu erzählen wäre da die Geschichte von Mari und ihrem Mann Andi :

Ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich den Blog "Maris Blogg-Augenblicke" verfolge. Ich glaube so lange wie ich selbst einen Blog habe (10.02.2005) und dass ist nun auch schon 19 Jahre her. Lange bin ich (mehr oder weniger) stille Leserin ihres Blogs gewesen. Hin und wieder, leider viel zu selten, kommentiere ich auch bei ihr. Aber gerade in letzter Zeit habe ich mehr geschrieben, denn ihre Sorge um ihren Mann ist mir schon sehr zu Herzen gegangen. Persönlich haben mein Lieblingsmensch und ich beide nämlich kennengelernt auf einem Bruce Springsteen Konzert (13.12.2007), dessen Fans wir alle vier sind.

Nun schrieb die liebe Mari in letzter Zeit sorgenvolle Zeilen über ihren Mann, da er mehrfach am Herzen und an der Lunge operiert wurde.

Es war ein langer und harter zehrender Weg, den Maris Mann seit Anfang des Jahres durchlief und auch für Mari war es ein Zickzacklauf durch alle Emotionen. Ich bin froh heute bei ihr lesen zu können, dass ihr Mann auf dem Weg der Besserung ist.




An dieser Stelle möchte ich noch einmal weiterhin gute Besserung wünschen!

Dieser virtuelle Blumengruß geht an beide!





Anne Seltmann 16.04.2024, 11.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spiegelungen 2024 N° 03




N° 03 



Muster, die im Wasser durch Segelboote entstehen.
















 


Anne Seltmann 16.04.2024, 05.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 605



N° 605





Heute ist dein Geburtstag, froh und lustig solltest Du sein. 
Ein Küsschen auf die Wange, ich wünsch` dir viel Glück und Sonnenschein! 




Von Herzen alles Gute zum Geburtstag!










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15.04.2024, 01.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weisheiten am Samstag N° 05/2024



N° 05







Anne Seltmann 13.04.2024, 04.55 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° 252/2024



N° 252/2024 


















Anne Seltmann 12.04.2024, 05.36 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

BINGO 2024 / Familytime







Familytime ist mittlerweile der Turntag mit meiner kleinen Enkeltochter. Meistens ist mein Sohn mit ihr in der Turnhalle und ich begleite beide bei dem Spiel -und Spaß. Am liebsten spielt mein Enkeltöchting mit dem Ball oder wie auf dem Bild zu sehen ist, der Spaß mit dem Schwungtuch, auf dem sie sich zu gerne durch die Halle ziehen lässt. 





Anne Seltmann 11.04.2024, 11.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

1000 Fragen an dich selbst 371-380







371.     Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt dass es nicht schiefgehen wird?

Darüber habe ich mir Gedanken gemacht, aber dazu habe ich überhaupt keine Idee!

372.     Muss man immer alles sagen dürfen?

Obwohl das Recht auf Meinungsfreiheit die freie Äußerung von Meinungen schützt, bedeutet es aber nicht, dass man keine Verantwortung für seine Äußerungen trägt. Man sollte sich bewusst sein, dass Worte andere verletzen oder beleidigen können und man sollte daher respektvoll und verantwortungsbewusst kommunizieren.

373.     Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?

Mir selbst!

374.     Kannst du gut loslassen?

Ich glaube schon!

375.     Wofür bist du dankbar?

Für Werte und Normen, die mir auf den Weg gegeben wurden.

376.     Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?

Nein! Definitiv nicht!

377.     Vor welchem Tier hast du Angst?

Vor Raubkatzen, so denn ich ihnen in Freiheit begegnen würde.

378.     Weswegen warst du zuletzt vollkommen verwirrt?

Über die zweimalige falsche Terminvergabe meiner Physiotherapeutin. Zum Glück war kein Gedankenfehler von mir.

379.     Was hast du immer im Kühlschrank?

Brot, Margarine, Erdbeermarmelade, Eier

380.     Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?

Worauf immer die Frage abzielt, ich schaue "solche" Sendungen nicht. Es gibt schon genug hirnloses Zeug im TV!






Anne Seltmann 11.04.2024, 08.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL