Ausgewählter Beitrag

Inside7

A wie Annelie







heute Morgen...   war ich schon wieder um 5:30 auf den Beinen.



viel lieber... möchte ich einmal ausschlafen können, aber meine innere Uhr klingelt mich immer viel zu früh wach...auch am Wochenende!!!


durchhalten ... kann ich eigentlich ganz gut, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe.



mittags... könnte ich mich glatt aufs Ohr hauen und ein bißchen "Aufgenpflege" betreiben. Aber ich bin ja dann auf der Arbeit und das geht ja wohl schlecht  ;-)


abends... nicke ich seit kurzem auch schon um kurz vor 21:00 h vor dem Fernseher ein. Früher als Kind habe ich geschmunzelt, wenn das meiner Mutter passierte...ja ja...

freuen... kann ich mich über die klitzekleinste Aufmerksamkeit!


gerade gelesen ... Für das Legoland in Wondsor werden in Miniatür Hüte für die Lego-Royals entworfen oder den echten Hüten der Royals nachempfunden.


Anne Seltmann 18.06.2014, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Hallo Anne,
ach ja, so ein Schläfchen tut gut. Egal ob Mittags oder Abends vor´m Fernseher :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 18.06.2014, 17.54