Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt: Hausnummern 10

Veras...








N° #10



10



Anne Seltmann 13.06.2014, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Vera

Das Foto gefällt mir. Ich finde, die Hausnummer macht sich gut auf dem Klinker und passt dazu.

Liebe Grüße,
Vera

vom 15.06.2014, 15.24
1. von Christa

Hallo liebe Anne,
oh, Hausnummern! Dazu könnte ich auch einige Fotos liefern. :-)
Deine alte Heimat hat ein schweres Unwetter zu überstehen gehabt!! Am Pfingstmontag, gegen 21 Uhr, ca 1 1/2 Stunden lang, tobte hier der stärkste Sturm/Orkan, den ich je erlebt habe!!!! Es goss aus Kübeln!!! Das ist eigentlich noch untertrieben! Am Tage danach sah es überall wie auf einem Schlachtfeld aus. Die dicksten Bäume fielen um! 300 Jahre alte Kastanien mussten daran glauben!! Einfach nur schrecklich. Jetzt wird immernoch aufgeräumt!Inzwischen sind auch Soldaten mit Räumpanzern etc. aus anderen Städten eingetroffen, um zu helfen. Der Zugverkehr läuft auch noch nicht richtig. Busse fahren inzwischen wieder, nur nicht nach den gewohnten Zeiten. Straßenbahnen nicht alle.
Kannst du sicherlich im Internet nachlesen wenn es dich interessiert. Schau mal unter Düsseldorf und Sturm, Pfingstmontag. Ich bin so froh, dass meine Familie dieses Unwetter gut und heil überstanden hat!
Liebe Grüße,
Christa

vom 13.06.2014, 19.50