Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.02.2023

365 Tage Challenge – 2023 N° 48



17.02.2023 / N° 48




Hab ichs nicht gesagt? Hier kommt der Räuber! Ich bin der schreckliche Wanja und ich habe heute mit meinem Räuberfreund Arno Banarno
eine Klunkertante ausgeraubt. Aber wir haben uns zuerst Hilfe geholt von Kindern  ähm, neeee...von Spiderman, einer Schlange, Anna ohne Elsa (die Eiskönigin), eine Waldfee, eine Katze, einem Einhorn und einem Bauarbeiter. Die mussten aber vorher noch ein Räuberdiplom machen, damit sie in unsere Bande aufgenommen werden konnten.





Hach war das schön!!!














Anne Seltmann 17.02.2023, 17.28| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Fasching, Räuber, ,