Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.10.2022

365 Tage Challenge – N° 291


N° 291




Das ist noch nicht das Ende der Challenge von Bernhard. Noch 74 X werden täglich taufrische Bilder gezeigt. Obiges Bild zeigt Markierungen von Bauarbeitern und dann ging gestern bis spät abends kein Internet, kein Telefon, kein TV, weil bei uns in der Straße Glasfaser verlegt wird. Dann guckt man eben Filme auf Halde, so z.B.  "Elisabeth die II. -ganz privat"  zu denen bisher unveröffentlichte Fotos und Filmsequenzen gezeigt wurden. Das war eine wunderschöne Zeitreise in Bildern!










Anne Seltmann 18.10.2022, 15.27| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Elisabeth die II., Queen, Glasfaser, Kabel, Bauarbeiten, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, ,