Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.11.2021

1000 Fragen an dich selbst 51-60






51.          Wen hast du das erste Mal geküsst?

Meinen Lieblingsmenschen, denn er ist meine Jugendliebe.

52.          Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?

Oh, das wären schon viele... aber ganz spontan fällt mir jetzt ein Buch ein, dass ich vor 30 Jahren gelesen habe. "Kai lacht wieder" Ein autistisches Kind durchbricht seine Zwänge. Ich habe es mehrfach gelesen und war immer wieder betroffen und fasziniert.

53.          Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Schulterfrei, Bustier mit Spitze und tiefem Schoß, Rock glatte weichfallende Seide

54.          Fürchtest du dich im Dunkeln?

Nicht mehr! Als Kind schon eher.

55.          Welchen Schmuck trägst du täglich?

Den Ehering, Ohrringe und immer eine Halskette

56.          Mögen Kinder dich?

Aber ja! Solange ich schon in meinem Beruf arbeite, heißt es, dass ich die Lieblingserzieherin bin. Manchmal nicht neidlos von den Kollegen gesehen.

57.          Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Seitdem ich das Cochlear Implantat habe, ist Kino nur noch eine Katastrophe. Seitdem schaue ich Filme nur noch zu Hause. Wir sind früher total gerne ins Kino gegangen, aber das ist leider vorbei.

58.          Wie mild bist du in deinem Urteil?

Das kommt immer auf die "Tat" an. Ich kann Milde walten lassen und denke, dass in jedem Fall Übeltäter/Kriminelle angemessen verurteilt werden müssen!!!

59.          Schläfst du in der Regel gut?

Schon lange nicht mehr, aber das ist, denke ich mal, dem Alter geschuldet.

60.          Was ist deine neueste Entdeckung?

Das Ukulele spielen nicht einfach ist, da ich ja Gitarre spielen kann. Die Umsetzung hier sehe ich für mich als Schwierigkeit an. Aber ich übe weiter!





[Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]


Anne Seltmann 17.11.2021, 17.16| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Schilderwald N° #42



N° #42




Ohne Worte





Artis...



Anne Seltmann 17.11.2021, 06.44| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Schilder, Schilderwald, Arti, Hamburg, Reeperbahn,

2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links