Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.10.2021

Modern Art N° #05



N° #05





Für zig Jahren, also im früheren Leben besaß ich mit meinem ersten Mann einen Wohnwagen im Landhausstil (9m lang)
In meinem jetzigen Leben wünschte ich, mein Lieblingsmensch würde Camping auch so toll finden wie ich. 
Dann hätte ich so eine kleine * Hutschfiedel von Eriba. 
Also träume ich weiter...



In Holland gesichtet




Das Wort * Hutschfiedel ist in Norddeutschland die Bezeichnung für ein kleines Fahrzeug







Anne Seltmann 12.10.2021, 17.53| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Digitalart, digital, Jutta Kupke, Bildbearbeitungen, Wohnwagen,

Momentaufnahmen N° #11



 N° #11






Aequtitas et Veritas hat aus ihrem Tagebuch 26 Fragen herausgesucht, die sie "Meine kleinen Momentaufnahmen" nennt.
Alle zwei Wochen gibt es daraus eine neue Frage. Selbstmurmelnd, dass das Projekt den Titel "Momentaufnahmen" trägt.




Wünschst du dir, dass deine Eltern in deiner Kindheit und Jugend etwas anders gemacht hätten? Was?


1.       Ich wünschte, sie hätten nie die Hand, den Teppichklopfer oder den Kochlöffel gegen uns erhoben.

2.       Ich wünschte, meine Mutter hätte nie gedroht "Wehe wenn der Papa nach Hause kommt, dann…!"

3.       Ich wünsche, meine Mutter hätte sich (in unserem Erwachsenenleben) nicht ständig mit uns zerstritten. 

Immer reih um! Wir sind 3 Mädels und ein Bub, der aufgrund seiner geistigen Behinderung zu Hause blieb.  

Wenn die eine nach Hause durfte, wurde über die anderen beiden gelästert und gezetert. Es gab nie ein gemeinsames harmonisches Treffen!




Es gibt noch viel mehr, was ich aufführen könnte. Aber oben genannte 3 Punkte sind die gravierendsten Erlebnisse, die mir sofort in den Kopf schossen!






Anne Seltmann 12.10.2021, 09.24| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Momentaufnahmen, Aequtitas et Veritas, ,

Projekt: Ich seh rot 138/2021


138/2021



Ups, beinahe hätte ich meinen Beitrag für heute vergessen!

Verzeih mir!



Obiges Fernrohr findet man am Ostseebad Laboe. Es liegt am Ostufer der Kieler Förde, ca. 10 km von der Stadt Kiel entfernt. 


Nächster Termin:

26. Oktober












You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12.10.2021, 09.00| (12/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2021, ,

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links