Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 138/2021


138/2021



Ups, beinahe hätte ich meinen Beitrag für heute vergessen!

Verzeih mir!



Obiges Fernrohr findet man am Ostseebad Laboe. Es liegt am Ostufer der Kieler Förde, ca. 10 km von der Stadt Kiel entfernt. 


Nächster Termin:

26. Oktober












You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12.10.2021, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sandra

Mein Beitrag folgt. Dein Beitrag ist top. So ein Bild müsste ich auch noch irgendwo haben. Fragt sich nur, wo.

LG
Sandra!

vom 13.10.2021, 16.55
Antwort von :

Ich hab 2 X versucht bei dir zu schreiben. Meine Kommentare erscheinen nicht. Hast du sie erst mal auf Halde gesetzt?

LG

Anne

11. von Jutta

Ach, liebe Anne, ich hätte es ja auch beinahe wieder verpasst. Irgendwie bin ich immer in der falschen Woche. Ich muss mir jetzt wirklich mal den Termin aufschreiben.
Super rot ist ja das Fernrohr und der Gedanke mit den Strandkörben kommt unweigerlich.

Liebe Grüße
Jutta

vom 12.10.2021, 17.24
10. von Diamantin

Na das ist ja nicht zu übersehen.

Mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 12.10.2021, 16.45
9. von niwibo

Da habe ich doch auch glatt was Rotes für Dich liebe Anne,
im Urlaub gefunden.
Wird gleich mal verlinkt.
Und zu Deiner Frage nach den Äpfelchen auf den kleinen Holzscheiben.
Dafür habe ich eine Stanze.
Ausschneiden wäre mir zu friemelig...
Lieben Gruß
Nicole

vom 12.10.2021, 13.29
8. von Elke

Aber sowas von knallrot! Guckt man damit den Leuten in die Strandkörbe :sarcastic: ?
Liebe Grüße – Elke

vom 12.10.2021, 12.33
7. von Kaeferchen

da kann man bestimmt gut bis zur anderen Seite der Förde mit gucken.

lög gabi

vom 12.10.2021, 12.21
6. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Da kann man weitschauhen..So etwas ist immer interessant..
Die Umgebung, nicht die Leute..
Leute interessieren mich nicht sonderlich..

Liebe Grüsse
Elke

vom 12.10.2021, 11.44
5. von Kirsi

Das kann man ja gar nicht übersehen dieses schöne Fernrohr. Ach Dein Foto macht gleich wieder Lust auf die Küste, liebe Grüße
Kirsi

vom 12.10.2021, 09.48
4. von Arti

Hallo Anne,
dieses Fernglas erkennt man bereits aus der Ferne und freut sich...bis man davor steht und sieht, dass es etwas kostet hindurchzuschauen, sieht zumindest so aus. Inzwischen haben viele Ferienorte kostenlose Ferngläser installiert, damit man das Schöne, das die Orte zu bieten haben, auch wirklich erkennen kann :))
Aussehen tut es trotzdem gut!

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 12.10.2021, 09.44
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

da würde ich jetzt liebend gerne mal durchschauen und auf die andere Seite der Kieler Förde auf Entdeckungsreise gehen und all die schönen Leuchttürme, die sich dort befinden, anschauen zu können. :-)

Ich schicke dir liebe Grüße aus dem Hessenland und wünsche dir einen schönen Tag
Christa

vom 12.10.2021, 09.42
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
da schaut man doch gerne hindurch in die Ferne :-)
Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag von mir, Karin Lissi

vom 12.10.2021, 09.37
1. von Nova

*breitgrins*....ein Schelm wer böses denkt :sarcastic: Ich habe mir gerade vorgestellt wie so manch einer nicht nur über die "See" sondern auch über die Strandkörbe guckt^^ Sieht jedenfalls klasse aus und sowas zieht auch magisch an doch durch zu schauen.

Geduldig gewartet bin ich wieder mit dabei und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Nova sonne

vom 12.10.2021, 09.09
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links