Ausgewählter Beitrag

Modern Art N° #05



N° #05





Für zig Jahren, also im früheren Leben besaß ich mit meinem ersten Mann einen Wohnwagen im Landhausstil (9m lang)
In meinem jetzigen Leben wünschte ich, mein Lieblingsmensch würde Camping auch so toll finden wie ich. 
Dann hätte ich so eine kleine * Hutschfiedel von Eriba. 
Also träume ich weiter...



In Holland gesichtet




Das Wort * Hutschfiedel ist in Norddeutschland die Bezeichnung für ein kleines Fahrzeug







Anne Seltmann 12.10.2021, 17.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Daran hab ich ja nix, so an Camping und Co. Aber trotzdem süß das kleine Dingelchen!

LG
Sandra!

vom 13.10.2021, 16.54
3. von Nova

*lacht*...den Namen habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Klasse und danke für die Erinnerung. Ja, schon blöde wenn man nicht an einem Strang zieht, so wie bei diesem Wunsch/Traum. Wie schon geschrieben könne ich es für Reisen innerhalb von Deutschland verstehen...wenn ich so die Plätze sehe. Vielleicht könntet ihr euch aber mal für einen Kurzurlaub irgendwo und irgendwie so "einmieten" und dein Mann bekäme doch wieder Lust.

Liebe Grüssle

Nova

vom 13.10.2021, 06.40
2. von Eva

So einen Wohnwagen hatte mal ein Ehepaar hier im Haus. Damit sind die über Jahre mit einem alten Opel nach Spanien gefahren. Mit der Zeit kamen dann noch Vorzelt und solche Sachen dazu.
Camping für ich eher nicht. Ich habe ja schon Probleme, wenn ich auf dem Segelboot am Bodensee ein paar Tage auf engem Raum bin und mich dann in den Gemeinschaftsduschen usw. waschen muß.
Ich bevorzuge immer mehr mein eigenes Bett und mache lieber Tagestouren.
Aber jeder so wie er mag.
Ist schon nett, was du daraus gemacht hast.
Liebe Grüße Eva


vom 12.10.2021, 21.09
1. von Maksi

Das ist ja wirklich eine richtige Knutschkugel oder auch Hutschefiedel (ich kenne das Wort nur mit einem "e" in der Mitte). Viel schöner, als diese Riesendinger, die zwar bequem sind, aber keinerlei "Seele" haben.

Liebe Grüße
Maksi


vom 12.10.2021, 19.40
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links