Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.09.2021

Montagsherz N° #528



 N° #528






 

Ich trinke eindeutig zu wenig. Um mir mehr Anreiz zu geben, (das soll ja funktionieren ) habe ich mir mal eine Flasche gegönnt. Nun steht sie neben mir auf dem Schreibtisch und zeigt mir wie viel ich schon getrunken habe.

Die Flaschen von * Soulbottle haben mir ja schon lange gefallen. Aber nun gibt es sie auch mit einem Motiv von Karin Clauß, bekannt als * karindrawings, jene Künstlerin deren Motive und Motivationssprüche mir auch schon sehr lange gefallen.

Letzte Woche nun ist sie bei mir angekommen und wie immer mit kleinen netten Mitbringsel aus ihrem * Shop.

Und beim Betrachten der Rechnung ist mir aufgefallen, dass sich rechts auf dem Briefkopf ein Herz befindet. Passt!






<< HIER >>  und >> HIER <<  und  >> HIER <<  hatte ich auch schon mal etwas von ihr erzählt und vorgestellt.





[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]







Anne Seltmann 27.09.2021, 05.00| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Montag, Herz, Frau Waldspecht, ,