Ausgewählter Beitrag

We are all sooo wunderbar!








Vor mehr als 2 Jahren hatte Karindrawings einen Hilferuf gestartet, denen hunderte hilfsbereite Menschen folgten. Ihr größter Herzenswunsch war eine geeignete Wohnung oder ein Haus zu finden, in dem Mia mit ihren Eltern nach dem schrecklichen Unfall leben kann. Ich erzählte HIER schon einmal davon.










Und so braucht es meist nicht lange, bis etwas in Erfüllung geht, wenn man sich etwas wirklich von Herzen wünscht. Sie haben eine megatolle Wohnung gefunden …sie sind jetzt glückliche Mieter mitten im alten Kiez und dennoch mitten im Grünen.

Eigentlich versprach Karin danach eine dicke fette Tomatenparty zu feiern, aber mangels Garten und der riesigen Masse an Spendern, hätten wohl kaum alle in ihren Garten gepasst. Nun kam deshalb ein Trösterchen…ein EXTRA Dankeschön in Form von Tomatensaat, so dass man sich selbst die Tomaten ziehen kann.










Anne Seltmann 21.03.2018, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Anne,
ich habe auch so einen bezaubernd gestalteten Brief bekommen und ihn sofort zum "das hebe ich auf Stapel" gelegt.
Die Idee hatte mir damals so gut gefallen und ich war echt total überrascht, jemals wieder davon etwas zu hören.
Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
moni

vom 21.03.2018, 10.02
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________