Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.06.2021

I see faces Juni 2021



Juni 2021


Heute zeigt mein "Gesicht" eine Clownsnase



Obiges "Gesicht" ist ein Stanzer, den ich gerne für selbst gemalte Postkarten verwende.
Sie runden die Ecken ab! 



Erkennst auch du Gesichter in Gegenständen? Geht bei dir auch manchmal die Fantasie durch?
Dann mach doch bei Ruthies "I see faces" einfach mit. Dort findest du viele andere Teilnehmer, 
die auch über all Gesichter sehen.

Hier nochmal zur Erklärung, um was es sich bei diesem Projekt handelt:

Das Ganze nennt sich Pareidolie und bezeichnet das Phänomen, 
in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter 
und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. 









Anne Seltmann 09.06.2021, 07.22| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: I see faces, Gesichter Ruthie, Juni, 2021,

Close to the ground N° #03



 N° 03




Vor gefühlt tausend Ewigkeiten habe ich mit Fotofreunden ein Shooting gehabt und wir durften ein junges Mädchen fotografieren.
Unter abertausenden von Bildern ist dann dieses hier entstanden, weil a)  ich die Fußhaltung witzig fand und b) die Strümpfe.
Insgesamt war das Mädchen recht punkig gekleidet. Und... es war eine recht lustige Aktion.












Anne Seltmann 09.06.2021, 01.00| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Close the ground, Jutta, Perspektive, Bodennähe, Fotoshooting, Schuhe, Ringelstrümpfe,